Girokonto ohne Schufa kostenlos möglich

Anleitung: Hier möchte ich euch zeigen, wie ich trotz Schufa ein kostenloses Girokonto erhalten haben. Wenn ihr in der gleichen Situation seid wie ich und euch euer Konto gekündigt wurde wegen leichten Zahlungsschwierigkeiten, wisst ihr, wie schwer es ist wieder ein Girokonto ohne Schufa bei einer anderen Bank zu erhalten.

 

Leider musste ich bei meiner Recherche feststellen, dass oft mit "Girokonto ohne Schufa" geworben wird, die Konten aber nachher wirklich teuer sind (Grundgebühr, Kosten pro Überweisung u.v.m.). Das kann gerade ich mir in meiner Situation einfach nicht leisten - alle anderen mit normalem Konto kriegen das auch kostenlos angeboten. Und dann gibt es noch die Seiten, wie tarifcheck24, die bei Google zu "Girokonto ohne Schufa" ganz vorne stehen und damit werben, bei denen es dann aber gar keine Konten ohne Schufa gibt...

 

Nach langem Suchen habe ich es aber geschafft, einen Anbieter für Girokonten ohne Schufa zu finden: Die Norisbank! Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, aber dann habe ich meinen Antrag abgeschickt und es funktionierte wirklich!

 

Keine Kosten, keine Verpflichtungen, ohne Haken für das Girokonto ohne Schufa!

 

Hier geht's zum den Konto

 

Ich habe mich total gefreut - es gibt doch noch faire Angebote, bei denen man nicht abgezockt wird!